Vergangene Veranstaltungen

Clubsitzung

Flugplatz Heliteam Lungau Flugplatz Heliteam, Pichl / Mariapfarr

Bei unserer monatlichen Clubsitzung besprechen wir in gemütlicher Runde aktuelle Themen rund ums Fliegen und mehr. Es wäre schön wenn auch du dabei bist. Die Clubsitzung ist auch der perfekte Start wenn sich deine Freunde für's Modellhubschrauber fliegen interessieren und sich darüber informieren möchten oder sogar ein Mitglied bei uns werden möchten. Dein Heliteam Lungau!

Weihnachtsfeier

Gasthof Karlwirt Lintsching 31, St.Andrä

Liebe Mitglieder! Kaum zu glauben, aber wahr, viel zu schnell ging dieses Jahr! Es ist wieder soweit, eine erfolgreiche Flugsaison neigt sich dem Ende zu, und auch dieses Jahr möchten wir gemeinsam mit Dir feiern. Wir laden Dich, mit Begleitung recht herzlich zu unserer Weihnachtsfeier ein. Freue dich auf einen netten Abend in gemütlicher Runde. Für...